Studio

Im Herzen des kleinen Dorfes Nemt, unweit von Leipzig, eröffnen wir mit unserem Studio einen Ort, an dem Du dich wohl und geborgen fühlen wirst. Ich lade Dich ein, losgelöst vom Alltagsstress Deinen Körper zu spüren, Deine Atmung wahrzunehmen und in Deine Bewegungen einzutauchen.

Mit Achtsamkeit und Liebe unterrichte ich alle, die Yoga und seine positiven Auswirkungen für sich entdecken möchten. In jedem Alter kannst Du mit dem Üben von Yoga beginnen. Es ist nie zu spät, mit einem Yogakurs zu beginnen. Du kannst jederzeit in allen Kursen nach Absprache einsteigen.

Und dazu brauchst Du nicht viel!

Du benötigst bequeme Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst, Dich dehnen und entspannen kannst. Nimm Dir an kühlen Tagen etwas zum Überziehen und Einkuscheln mit. Da wir barfuß üben, habe immer ein Paar Socken dabei, die Du bei Bedarf - und vor allem in den ruhigen Stundenabschnitten - überstreifen kannst.

Bitte denke daran: Die letzte große Mahlzeit sollte mindestens zwei Stunden zurückliegen! Das wird Dir das Üben erleichtern.

studio_01
studio_02